News & Deals

  03.04.2019

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN mit erfolgreichem I. Quartal! Investmentgeschäft wächst weiter!

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet und baut kontinuierlich das Investmentgeschäft weiter aus. So konnten im I. Quartal 2019 knapp 20 Einzelzinshäuser und mehrere größere Wohnanlagen in Dresden vermittelt werden. Zudem wurden im Rahmen von Portfolio-Bereinigungen zahlreiche Einzelobjekte in verschiedenen Größenordnungen in Sachsen bei institutionellen Investoren platziert. Auch im Bereich exklusives Wohnen und im Bereich Gewerbeverkauf/ -vermietung wurden zahlreiche Abschlüsse für attraktive Objekte realisiert. Um den gestiegenen Kundenanforderungen und der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurden noch weitere Berater eingestellt.

Michael Oertel und Jeannine Krause, Geschäftsführung der RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN GMBH

 Zurück