News & Deals

  18.06.2009

Erste Anzeichen einer Markterholung? Erfolgreiche Fondsverkäufe durch Richert & Oertel

In den vergangenen Tagen sind durch einen privat initiierten Fonds Kaufverträge für drei Immobilienpakete in Hamburg/Hannover, Dresden und Berlin unterzeichnet worden, die durch die Vermittlung von Richert & Oertel zustande kamen. Damit wechseln 70 Berliner, 50 Dresdner und 165 Wohneinheiten in Hannover sowie Hamburg den Besitzer. Die Verkäufer, lokal tätige Immobilien-Bestandshalter, haben die Gunst der Stunde genutzt und diversifizieren ihre Portfolien. Mittlerweile liegen unserem Unternehmen erneut mehrere Großmandate von Investoren vor, die in dem Bereich Wohnen größere Bestände erwerben wollen. Anfragen von verkaufsbereiten Eigentümern und kooperationsbereiten Kollegen sind gern willkommen.

 Zurück