News & Deals

  02.12.2019

RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN beendet erfolgreich Bieterverfahren in Pinneberg/Kummerfeld!

Im Alleinauftrag eines institutionellen Verkäufers beendet RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN ein Bieterverfahren für einen ehemaligen Altenpflegeheimkomplex im Speckgürtel von Hamburg. Das Ensemble auf einem 31.000 m² großen Grundstück mit knapp 6.000 m² Bestandsfläche wurde im Wege eines Bieterverfahrens am Markt erfolgreich platziert. Die Käufer, Pflegeheimentwickler aus der Region, wollen die Liegenschaft zeitnah entwickeln und am Markt neu positionieren. RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN wurde vom Verkäufer bereits mehrfach mit dem Verkauf von anspruchsvollen Liegenschaften im gesamten Bundesgebiet beauftragt und hat erneut in einem aufwendigen Prozess zu einem attraktiven Preis einen solventen Käufer ermittelt.

 Zurück